Startseite
Wir über uns
Der Vorstand
Chronik
Königshäuser
Schießsport
Termine
Kreisschützenfest
Der Deisterhirsch
2022
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
Archiv
Fotos und mehr!
Links
Impressum
Kontakt

 

 Deisterhirsch 2022

 - Fortsetzung von der Startseite -

 

 

Nach 3-jähriger Pause konnten die Verantwortlichen unseres Vereins in diesem Jahr wieder zum Schießen um den Feggendorfer Deisterhirsch einladen. Es nahmen 33 Mannschaften teil.

 

 

 

 

Als beste Jugendmannschaft konnte die 2. Mannschaft der Feuerwehr Feggendorf mit Madeleine Lemkau, Julian Dürringer und Justin Roux überzeugen. Hier nimmt Madeleine den Preis entgegen vom Vereinsvorsitzenden Wilfried Mundt. 

 

Als beste Damenmannschaft siegten die Damen vom „Verband Wohneigentum“. Hier gingen Hilke Bartling, Nicole Wehner und Andrea Beyer an den Start. Im Bild oben Nicole Wehner (Mitte) und Hilke Bartling.

 

 

In der Einzelwertung siegte mit 97 Ringen der Vorsitzende des Schützenclubs Feggendorf Christian Röhr (oben links). Er startete für die Jagdgenossenschaft Feggendorf.

 

Mit 94 Ringen setzte sich Jan-Walter Schade (oben links) an die Spitze des Teilnehmerfeldes um den besten Feggendorfer Bürgerschützen.

 

 

 

Und nochmal die Gewinner der Mannschaftswertung!

 

 

 

 

 

►Hier den ganzen Bericht über das Ereignis lesen


►Einzel-Sieger-Liste


►Mannschafts-Sieger-Liste